Diskussionsforum
Menü

Das sind ja die einzig brauchbaren ÖR-Sender


04.06.2021 15:05 - Gestartet von iPhone
ZDFneo, ZDFinfo, Tagesschau24, One und ARD-Alpha

Geil, das sind so ziemlich die einzigen ÖR-Sender, die ich kucke (okay, Arte + Phoenix fehlen). Falls die irgendwann nicht mehr über das herkömmliche Kabel/Sat empfangbar wären, dann würde ich dort folglich nichts mehr vom Staatsfunk nutzen.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf iPhone
04.06.2021 16:47
Hallo,

Benutzer iPhone schrieb:
ZDFneo, ZDFinfo, Tagesschau24, One und ARD-Alpha

Doku auf ZDF info schaue ich auch sehr gerne .
Aber die findet man ja über die Meditheken auch .
Wobei die Suchfunktionen natürlich verbesserungwürdig ist.
Ich denke man sollte sich Sport und Unterhaltungsshows sparen dann wäre auch Geld da.


Geil, das sind so ziemlich die einzigen ÖR-Sender, die ich kucke (okay, Arte + Phoenix fehlen). Falls die irgendwann nicht mehr über das herkömmliche Kabel/Sat empfangbar wären, dann würde ich dort folglich nichts mehr vom Staatsfunk nutzen.

Deine Aussage verwundert du nutzt die Programme ja selber.
Was Staatfunk ist hat jeder in der DDR kennengelernt.
Das einem nicht jede Sendung gefällt liegt in der Natur der Sache .
Abschalten hilft aber die Pauschalisierung ist übertrieben.
Menü
[2] machtdochnichts antwortet auf iPhone
04.06.2021 21:40
Benutzer iPhone schrieb:
das sind so ziemlich die einzigen ÖR-Sender, die ich kucke

:-) So geht es mir auch.
Gerade Tagesschau24 läuft faktisch den ganzen Tag.

Wenn es nach mir ginge, könnten eher das 1. und das 2. abgeschaltet werden.
Schau'n wir mal, was kommt.....
Menü
[2.1] ollyhc antwortet auf machtdochnichts
13.06.2021 21:10
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
das sind so ziemlich die einzigen ÖR-Sender, die ich kucke

:-) So geht es mir auch.
Gerade Tagesschau24 läuft faktisch den ganzen Tag.

Wenn es nach mir ginge, könnten eher das 1. und das 2.
abgeschaltet werden.
Schau'n wir mal, was kommt.....o
Wer sich mit der Gehirnwäsche der Tagesschau einlullen läßt , da weis man ob seiner idiologischen Verwirrtheit. Solch Laberer die meinen sie müßten auf die Lügennachrichten die so geschönt sind ,das einem nur schlecht wird, einen dan noch draufsetzen noch mit persönlicher Hetzerei um sich in dem Medien Zirkus hochzubuckeln
Menü
[2.1.1] machtdochnichts antwortet auf ollyhc
13.06.2021 21:45
Benutzer ollyhc schrieb:
Wer sich mit der Gehirnwäsche der Tagesschau einlullen läßt ,


...... hat wenigstens noch Gehirn.
Bei leider sehr vielen Zeitgenossen steuert es gerade noch die Verdauung und ist zur Erfassung komplexerer Vorgänge kaum noch zu gebrauchen.

Da reicht es gerade noch zum Quer- oder Leerdenken.
Menü
[2.1.1.1] ollyhc antwortet auf machtdochnichts
13.06.2021 23:09
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer ollyhc schrieb:
Wer sich mit der Gehirnwäsche der Tagesschau einlullen läßt ,


...... hat wenigstens noch Gehirn.
Bei leider sehr vielen Zeitgenossen steuert es gerade noch die Verdauung und ist zur Erfassung komplexerer Vorgänge kaum noch zu gebrauchen.

Da reicht es gerade noch zum Quer- oder Leerdenken.
so schlimm schon das sie meinen denken zu können wo nichts mehr ist durch tägliche Gehirnwäsche da kann man dann nur dererlei Kommentare wie den Ihrigen ablassen. Ist nun das ehemalige rote Bonzen hirn oder die arschkriecherische Merkel Masche die sie zu solch Laberei sie veanlasst.? Lassen sie es lieber ehe sie sich noch mehr lächerlich machen mit ihrer Lobhudelei die zu nichts führt als sich als Clow des hoffendlich bald abgewirtschafteten ÖR Lügen TV zu outen.
Menü
[2.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf ollyhc
14.06.2021 11:28
Du meine Güte!

:-))))))


Gute Besserung!
Menü
[3] helmut-wk antwortet auf iPhone
10.06.2021 08:19
Benutzer iPhone schrieb:
dann würde ich dort folglich nichts mehr vom Staatsfunk nutzen.

Kleine Info: Der Plan, das ZDF und Deutschlandfunk zum Staatsfunk zu machen, ist seinerzeit vom Bundesverfassungsgericht gestoppt worden.

Es gibt in D keinen Staatsfunk (das wär, wie gesagt, verfassungswidrig), sondern nur öffentlich-rechtliche Sender.