Diskussionsforum
Menü

Nur bei 100% Vertrauen empfehlenswert


03.06.2021 13:41 - Gestartet von TT_Leser
Kann vor solchen Tarifen nur warnen. Es kann immer etwas passieren, worauf man selbst keinen Einfluss hat und dann steht man als Kunde da wie ein D*pp.

Hatte von Aldi den 150 Euro Jahrestarif, bin nach kurzer Zeit umgezogen, war so weit alles OK, dann gab es kurze Zeit später einen Ausfall des Mobilfunkmastes, gesamte Gegend keinerlei Empfang mehr. Laut O2 keine Besserung in absehbarer Zeit und so musste ich notgedrungen zu einem alternativen Anbieter wechseln.

Meine Hoffnung war: Nummer wegportieren -> Ersatznummer von Aldi aufgeschaltet bekommen und als Schubladenkarte, bis Fehler behoben ist.

Aldi stellte sich quer. Keine Ersatznummer, Portierung der Nummer nur möglich mit Vertragskündigung, somit fast 7 Monate Aldi Geld für nichts geschenkt.

Wird bei Vodafone und anderen sicher identisch sein. Daher gut überlegen!