Diskussionsforum
Menü

kann nicht gebucht werden


16.06.2021 18:06 - Gestartet von braeuer
einmal geändert am 16.06.2021 18:09
Hier gibt es zwei Mobilfunkverträge und zwei DSL-Festnetzverträge, alle auf einen Nutzer gebucht. Bei einem Vertragspaar gibt es bereits den Magenta-Vorteil. Einer der Mobilfunkverträge war gekündigt, läuft diesen Monat aus. Anruf unter der Umstellungsnummer für MagentaEinsUnlimited: Man braucht die Festnetzvertragsnummer, es lässt sich nur vom Festnetz aus machen. Wieso haben die diese Nummer nicht, es ist doch bereits ein Vorteil seit Jahren geschaltet. Bei Telekom, d.h. DSL verweist man auf die spezielle Nummer, aber dort kann ja keiner helfen.
1. Magenta Zuhause L
2. Magenta Zuhause L
3. Magenta Mobile S
4. Magenta Mobile XL Premium
Magenta Mobile S war gekündigt, hätte die Kündigung zurückgezogen, aber das war wohl nicht interessant.
Übrigens gibt es nur einmal den Vorteil, zwei Mobil- und zwei DSL-Verträge reichen nicht.