Diskussionsforum
Menü

...und wann kommt Stuttgart?


31.05.2021 17:18 - Gestartet von de1
S-Bahn-Stuttgart: Katastrophe in den Haltestellen und im Tunnel.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf de1
31.05.2021 19:09
Hallo,

Benutzer de1 schrieb:
S-Bahn-Stuttgart: Katastrophe in den Haltestellen und im Tunnel.

ich dachte dort hat die Telekom eine Ausbauturbo gestartet ?
Aber die S Bahn wurde vergessen.
Menü
[1.1] de1 antwortet auf Donaldfg
31.05.2021 20:48
Benutzer Donaldfg schrieb:

ich dachte dort hat die Telekom eine Ausbauturbo gestartet ? Aber die S Bahn wurde vergessen.

Nein. In den S-Bahn-Tunneln ist Vodafone der Betreiber.
Ich habe eine Telekom und eine o2-Karte. Kannst Du beides im Hauptbahnhof (tief) und in der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte (ebenfalls tief) vergessen.
Menü
[1.2] hrgajek antwortet auf Donaldfg
02.06.2021 09:27
Hallo,

Benutzer Donaldfg schrieb:

Benutzer de1 schrieb:
S-Bahn-Stuttgart: Katastrophe in den Haltestellen und im Tunnel.

ich dachte dort hat die Telekom eine Ausbauturbo gestartet ? Aber die S Bahn wurde vergessen.

https://www.teltarif.de/netzversorgung-...

https://www.teltarif.de/mobilfunk-untergrund-...

Soweit ich das verstanden habe, hat Vodafone in Stuttgart die Konsortionalführung.