Diskussionsforum
Menü

Dieses hin und her ist lächerlich. Es wird eh nur gelogen


29.05.2021 11:44 - Gestartet von Dithmarscher
Das gilt aber nur wenn der Nutzer zwischenzeitlich die Whatsapp App nicht gelöscht hat.
Für alle die nun nachträglich doch wieder Whatsapp installieren wollen, müssen den neuen Bedingungen zustimmen, sonst ist eine Inbetriebnahme ohne die nicht mehr möglich.
Es ist schon faszinierend wie sehr die Leute verrückt gemacht werden und dann wird in letzter Sekunde ein Rückzieher gemacht. Irgendwann wird sich die Industrie besinnen müssen, damit aufzuhören, denn der Verbraucher lässt sich auf Dauer nicht verar.
Die Verluste die Whatsapp erlitten hat mag zwar in Bezug auf die Gesamtzahlen nicht all zu hoch erscheinen, aber ein paar Millionen weniger Nutzer weniger sind es halt schon.