Diskussionsforum
Menü

Guter Webhoster?


05.08.2002 12:54 - Gestartet von peggy
Ich suche einen guten Webhoster, der Qualität bietet und für meine Homepage geeignet wäre. Wen könnt Ihr mir empfehlen? Also von Strato habe ich nicht so viel gutes gehört. Wer gut sein soll, ist die Firma Profihost, oder Snafu. Aber ich weiß nicht... wen soll ich nehmen?

Ich will eine Seite ohne Banner-Popup, und für privaten Traffic geeignet, oder auch mal ein paar mehr Leser.

Peggy
Menü
[1] Zulu antwortet auf peggy
05.08.2002 13:29
Freenet ist gar nicht so übel. Da gibt´s auch verschiedene Paketgrößen. Je nachdem was man halt braucht.

http://www.life-medien.de/freenet/index.html

Schau dich mal um.

PS. Ich arbeite nicht bei Freenet und ich bekomme auch keine Provison.:-)
Menü
[2] Lars antwortet auf peggy
05.08.2002 13:52
Benutzer peggy schrieb:

wen soll ich nehmen?

1&1 Puretec ist um Lichtjahre besser als Strato, d.h. mit 1&1 macht man in den niedrigen Paketen eigentlich nichts falsch.

Ich würde allerdings Domainfactory empfehlen (ist aber geringfügig teurer als Puretec), hier ist der Support Weltklasse (deutlich besser als bei Puretec), die Server schnell und die Anbindung über Level3 ausgezeichnet.

Gruß
Lars
Menü
[3] mungojerrie antwortet auf peggy
05.08.2002 18:33
kontent.de ist auch ein ganz netter Provider, bietet eine Art Baukastensystem an, bei dem man sich "sein" Packet zusammenstellen kann.

Leider deutlich teurer als die kleinen Packete von den Massendomainhostern.

Mungojerrie
Menü
[4] Reks30 antwortet auf peggy
05.08.2002 20:39
Schau dir mal Power-Netz an unter http://www.power-netz.de

Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch einen sehr guten Support.
Menü
[5] wizardofoz54321 antwortet auf peggy
06.08.2002 08:33
Die Lösung nur eine Domain mit Umleitung ohne Banner bei 1&1 und kostenloser Webspace bei Piranho.de hat mich voll zufrieden gestellt. 1&1 ist meiner Meinung nach in Bezug auf Komfort und Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Piranho ist ein kostenloses Projekt bei dem Du unbegrenzt Speicherplatz,
keine Zwangswerbung und unbegrenzt Traffic bekommst. Nur zu empfehlen.

Benutzer peggy schrieb:
Ich suche einen guten Webhoster, der Qualität bietet und für meine Homepage geeignet wäre. Wen könnt Ihr mir empfehlen? Also von Strato habe ich nicht so viel gutes gehört. Wer gut sein soll, ist die Firma Profihost, oder Snafu. Aber ich weiß nicht... wen soll ich nehmen?

Ich will eine Seite ohne Banner-Popup, und für privaten Traffic geeignet, oder auch mal ein paar mehr Leser.

Peggy
Menü
[6] wolf-lustig antwortet auf peggy
08.08.2002 03:14
Hallo,

trotz allem Rumgeschreie und Lamentieren, ich hatte seit Monaten keine Probleme mehr mit meiner Strato Domain...
Immer erreichbar, keine Probleme mit mails, also ich verstehe das momentane Tohowabohu nicht so ganz...

Wolfgang
Menü
[7] RE: Guter Webhoster aus der Schweiz?
wotruba antwortet auf peggy
05.10.2002 14:04
In der Schweiz bekommst Du ein tolles Hosting Angebot bei aldente brainworks <a href="http://www.adbw.ch>www.adbw.ch/a>. <Kostet 100.- (ca 66 Euro) jährlich. Du bekommst dafür 100Mb, ein Mail-Account und einen Webmailer. Weiter wird für zusätzliche 30.- (20 Euro) eine coole Photogallery angeboten, die ich Dir wirklich empfehlen kann.
Gruss Truba