Diskussionsforum
Menü

wer braucht schon 50 Mbit Upstream....


22.05.2021 12:15 - Gestartet von Alexander-Kraus
ich warte auf meinen Glasfaseranschluss, der Mitte Juli kommen soll. - Das Leerrohr liegt schon, in der Nachbargemeinde waren die Techniker heute dabei das Leerrohr mit "Leben" zu füllen...
Ab Miti Juli soll ich meinen 1000/500 Mbit Anschluss nutzen können... - Mal sehen, ob das zeitlich klappt :-)
Menü
[1] frank1266 antwortet auf Alexander-Kraus
29.06.2021 13:57
Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
ich warte auf meinen Glasfaseranschluss, der Mitte Juli kommen soll. - Das Leerrohr liegt schon, in der Nachbargemeinde waren die Techniker heute dabei das Leerrohr mit "Leben" zu füllen... Ab Miti Juli soll ich meinen 1000/500 Mbit Anschluss nutzen können... - Mal sehen, ob das zeitlich klappt :-)

Berichte mal, bei uns (Sasbach am Kaiserstuhl) sind sie demnächst auch dran.