Diskussionsforum
Menü

Falschmeldung?


21.05.2021 19:49 - Gestartet von stesie71
einmal geändert am 21.05.2021 19:50
Kann es sein, dass es eine Falschmeldung ist? Stand 21.5. 19:20 Uhr steht auf der Telekom Homepage:

"Download mit bis zu 250 MBit/s und Upload mit bis zu 40 MBit/s - bei Glasfaser sogar mit bis zu 50 MBit/s"

Demnach also alles wie bisher: VDSL 40mbps, Glas 50mbps...
Menü
[1] HunterMW antwortet auf stesie71
22.05.2021 01:14
Benutzer stesie71 schrieb:
Kann es sein, dass es eine Falschmeldung ist?

Laut den jeweiligen Produktinformationsblättern liegt der Upstream auch weiterhin bei maximal 40 Mbit/s. Es dürfte sich also klar um eine Falschmeldung handeln. Ich frage mich nur, wie die wohl zustande gekommen sein mag. Markus Weidner macht den Job ja schließlich schon eine Weile.