Diskussionsforum
Menü

wann 5G für alle Tarife?


20.05.2021 14:23 - Gestartet von tanja.ka
Bleibt nur abzuwarten, wann o2 seine Kunden auch mit kleineren Tarifen ins 5G Netz lässt. Dafür hat man ja weniger Datenmenge zur Verfügung, so dass ich nicht verstehe, was das soll, dass das erst ab 60 GB geht. Bekommen die anderen doch auch hin.

Gerade bei Veranstaltungen hoffe ich dadurch auf einen besseren Netzzugang. Im Moment merkt man das nicht so, weil es keine Veranstaltungen gibt. Vielleicht ist deshalb o2 mal mit sehr gut bewertet worden. Aber wenn z.B. im, Stadion trotz voller LTE Anzeige nicht mal eine Push-Nachricht rein kommt, nervt das schon.

Es hat sich ganz klar gebessert, aber es könnte noch besser sein und man sollte seine Kunden nicht von bestimmten Zugängen aussperren.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf tanja.ka
20.05.2021 18:59
Es hat sich ganz klar gebessert, aber es könnte noch besser sein und man sollte seine Kunden nicht von bestimmten Zugängen aussperren.

Sag das lieber der Telekom und Vodafone. O2 war da immer großzügig und hat selbst LTE früh für Discounterkunden freigegeben.