Diskussionsforum
Menü

Feature Phones mit Vertrag...


20.05.2021 10:15 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 20.05.2021 10:19
Sonst hat teltarif doch fast immer empfohlen ....

Kauft euch ein Telefon einzeln und danach nach einer passenden simkarte suchen.

Meine Banane ( 8110i LTE von Nokia ) habe ich einzeln gekauft....

Telefonieren über den einen Slot mit simquadrat simkarte mit Telefonflat und Festnetznummer für 5 Euro im Monat....über den zweiten Dual.simslot eine netzclub Simkarte für etwas Whatsapp die nix kostet...

...und ich habe noch nie erlebt, das ich die gratis 300 mb von netzclub aufgebraucht hätte....meistens reichen 50 mb .... also Tarife wo ein Feature Phone dabei ist mit 3GB ?

Das macht meiner meinung nach höchstens vielleicht noch Sinn, wenn man das als Hotspot nutzen möchte....in der Kombination einfach zu bedienendes Feature Phone dazu den alten PC....?

Von dem 8110i rate ich mittlerweile aber ab....die Tasten Leiern relativ schnell aus...machen entweder keine Eingabe oder gleich doppelt oder dreifach...