Diskussionsforum
Menü

hätte ich gerne unter linux mint benutzt ...


06.05.2021 15:33 - Gestartet von ilumen
droid cam: wenn ich vom notebook verbinde, wird bild auf dem smartfon angezeigt, aber nicht auf dem notebook. zudem habe ich bis zu 3x das gleiche symbol in der notebook-taskleiste.

iriun: "no phone available" - beide geräte sind jedoch im selben netz.

leider funktionieren beide linux-anwendungen (hier) nicht.
Menü
[1] ilumen antwortet auf ilumen
06.05.2021 19:05
ergänzung: windows 10, dieser pc hat LAN

droidcam: funktioniert sofort. aber: wenn das smartfon im standby ist, läßt es sich remote nicht anschalten. ungeeignet, wenn ich es zb als haustürkamera benuten wollte.

iriun: fordert nach erstem install-versuch zweiten und reboot. nach reboot ändert sich daran nichts.

weder unter linux mint noch unter win10 sind beide apps hier zu gebrauchen. schade!