Diskussionsforum
Menü

Feedback zum Kommentar


05.05.2021 20:49 - Gestartet von kommodore
BITTE die Formulierung "Wer auf sein Mobiltelefon angewiesen ist, weil er oder sie in Bereitschaft jederzeit erreichbar sein muss, ...." nicht mehr verwenden, es schmerzt das immer wieder zu lesen.

Vor 25 Jahren hat "Bereitschaft" funktioniert - nur mit dem Festnetz und ohne Handy - und heute funktioniert das auch noch, wenn man will!

Der Satz "auf das Handy angewiesen zu sein" wird seit vielen Jahren massiv überansprucht und ist mittlerweile totgeritten.

Wirklich "wichtige Menschen" zeichnen sich heute übrigens dadurch aus nicht permanent ein Handy mitschleppen zu müssen sondern organisieren das individuell. Auf Details möchte ich nicht eingehen, es ist nur meine Meinung, andere werden das anders sehen, was ich akzeptiere.