Diskussionsforum
Menü

auf Augenhöhe???


07.05.2021 00:41 - Gestartet von sangyong
Vielleicht wenn man auf allen Vieren kriecht.
Menü
[1] newage_02 antwortet auf sangyong
10.05.2021 15:17
Benutzer sangyong schrieb:
Vielleicht wenn man auf allen Vieren kriecht.
Da hat jmd keine Ahnung,
wann hattest du zuletzt eine Sim im Telefonica-Netz?
Vielfach ist das Telefonica-Netz sogar besser als Vodafone und nein ich rede nicht von Stadt, sonder auf dem Land.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf newage_02
10.05.2021 18:19
Brauch ich nicht... Mir reichen Freunde in dem Schrott Netz.

Und weil Vodafone soooo viel schlechter geworden ist, wechseln ja auch sooooo viele GK Kunden zu Telefonica. Hahaha...

Achja, nur weil man an belanglosen Orten plötzlich Mobilfunk mit den Blauen hat.... Jetzt sind sie jaaaa vieeeeel besser als Vodafone und haben doll aufgeholt. Ich lach mich schlapp.
Menü
[1.1.1] 1franke antwortet auf sangyong
10.05.2021 20:55
Benutzer sangyong schrieb:
Brauch ich nicht... Mir reichen Freunde in dem Schrott Netz.

Und weil Vodafone soooo viel schlechter geworden ist, wechseln ja auch sooooo viele GK Kunden zu Telefonica. Hahaha...

Achja, nur weil man an belanglosen Orten plötzlich Mobilfunk mit den Blauen hat.... Jetzt sind sie jaaaa vieeeeel besser als Vodafone und haben doll aufgeholt. Ich lach mich schlapp.

das nächste mal einfach den netztest genauer anschauen und die differenz zwischen VF und o2 analysieren. Gern geschehen ;)
Menü
[1.1.1.1] sangyong antwortet auf 1franke
10.05.2021 21:04
Scho recht...

Ich vertrau meinen Augen und Ohren.
Menü
[1.1.1.1.1] newage_02 antwortet auf sangyong
11.05.2021 11:28

einmal geändert am 11.05.2021 11:31
Benutzer sangyong schrieb:
Scho recht...

Ich vertrau meinen Augen und Ohren.

Damit hast du nur bestätigt, dass du keine Ahnung hast und nur ein armseliger Troll bist. Der sich von seinem Hass leiten lässt.
Ich nutze alle Netze und verlasse mich auf das was ich mit meinen Handys sehe und das ist zum Glück viel mehr, als der Schwachsinn, den du von dir gibst.
Was Telefonica im Jahr 2020/2021 im Netzausbau geleistet hat, ist schon wirklich Wahnsinn.
Menü
[1.1.1.1.1.1] sangyong antwortet auf newage_02
11.05.2021 11:32
Interessiert mich wenig
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] sangyong antwortet auf sangyong
11.05.2021 11:33
Benutzer sangyong schrieb:
Interessiert mich wenig

Dann geh doch zu TF... Keiner hält dich auf.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] newage_02 antwortet auf sangyong
11.05.2021 11:41

einmal geändert am 11.05.2021 11:45
Benutzer sangyong schrieb:
Benutzer sangyong schrieb:
Interessiert mich wenig

Dann geh doch zu TF... Keiner hält dich auf.

Dann bist du hier falsch und anscheinend kannst du auch nicht lesen.
Ich bin schon seit Jahren zufriedener O2-Kunde.

Mit deiner Einstellung hast du nichts in einem Technik-Forum verloren, sondern eher an einem Stammtisch, wo Stammtisch-Parolen hingehören.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] sangyong antwortet auf newage_02
11.05.2021 11:50
Mei wunderbar

Und ich find deren netz sch...
Menü
[1.1.1.1.1.2] Felixkruemel antwortet auf newage_02
11.05.2021 12:11
Was Telefonica im Jahr 2020/2021 im Netzausbau geleistet hat, ist schon wirklich Wahnsinn.

Damit hast du echt Recht. Jedoch hab ich nach meinen Erfahrungen bisher gesehen, dass Vodafone den Ausbau verschläft. Die Flächenabdeckung ist zwar akzeptabel aber die haben überall fast nur B20 oder B20+B1 was teils so enorm überlastet ist das man bei 1Mbit/s rauskommt. O2 hat direkt ordentlich mit B3 an solchen Stellen ausgebaut.

Jedoch sollte man auch nicht vernachlässigen, dass O2 weit hinter der Telekom hinherhängt was Flächenabdeckung in meiner Region angeht. Vodafone ist da genauso gut wie O2, dass muss man echt mal zugeben, aber die Telekom ist weit weit vorn.