Diskussionsforum
Menü

Erst mal recht


06.05.2021 10:05 - Gestartet von Mister79
nett das die maximale jetzt angehoben wird. Die Frage ist am Ende ob es dahinter dennoch schmal angebunden ist.

In dem anderen Artikel (Auf Augenhöhe mit den anderen) zeigt es das häufig zwar jetzt LTE an Orten verfügbar ist an denen vorher 2G only lief aber dennoch die schnellen Umbauten (anderen Dienst freischalten auf alter Hardware + Anbindung) wenig Erfolg hat. Ob ich nichts raus bekomme über 2G oder eine völlige Überlast habe im LTE und nichts rausbekomme.

Hier hat Telefonica im Netz selbst noch massiv zu tun. Da können die locker noch 2 Jahre sich mit Anbindungen und Antennentausch beschäftigen + Anbindung an Glas. Augenhöhe bedeutet nicht einen Dienst anzubieten aber dieser ist im Vergleich zu den beiden anderen völlig überlastet oder glänzt mit 5 Mbit Down und 20 Upload. Ne, dass ist nicht Augenhöhe...