Diskussionsforum
Menü

Zweites Frauenradio


27.04.2021 19:46 - Gestartet von nudel
Es gibt doch bereits ein Frauenradio. Vielleicht nicht bundesweit, aber ihr suggeriert ja in den ersten Zeilen,
Das Geheimnis ist gelüftet: Unter dem Namen "Femotion", einem Wortspiel aus "feminin" und "Emotion", geht im Mai Deutschlands erstes Frauenradio über DAB+ > auf Sendung
dass das Deutschlands erster Frauensender sei. Allerdings startete vorher Anna.FM in Baden-Württemberg.
Menü
[1] ojay antwortet auf nudel
28.04.2021 00:32
Benutzer nudel schrieb:
Es gibt doch bereits ein Frauenradio. Vielleicht nicht bundesweit, aber ihr suggeriert ja in den ersten Zeilen,
Das Geheimnis ist gelüftet: Unter dem Namen "Femotion", einem Wortspiel aus "feminin" und "Emotion", geht im Mai Deutschlands erstes Frauenradio über DAB+ > auf Sendung
dass das Deutschlands erster Frauensender sei. Allerdings startete vorher Anna.FM in Baden-Württemberg.

da man (die) Texte in Deutschland von oben nach unten liest, hat 'Michael Fuhr' schon oben geschrieben...
erster bundesweiter Radiosender für Frauen
und NACH Deinem zitierten Passus hat 'Michael Fuhr' direkt im Anschluß geschrieben...
Die Verbreitung soll im zweiten nationalen DAB+-Mux erfolgen.

Im zweiten nationalen DAB+-Mux gab es noch kein Frauenradio.

Obwohl das schon diskriminierend ist.
Schon der zweite Sender NUR FÜR FRAUEN, den man in Deutschland empfangen kann. Wenn auch beide nur über Webstream und das Erste Frauenradio deutschlandweit nur auf DAB+ !
Menü
[1.1] Vertellmi antwortet auf ojay
03.05.2021 12:52
Benutzer ojay schrieb:
Obwohl das schon diskriminierend ist.
Ist es das?
Und ich dachte, die vielen anderen Sender dürften Frauen auch hören...
;-)