Diskussionsforum
Menü

01806 bei Eurowings plus 1 Stunde gewartet


23.04.2021 12:51 - Gestartet von koelli
Erst heute musste ich die Eurowings Hotline anrufen, die ebenfalls nur über 01806 erreichbar ist.
Und obwohl zu Beginn die Ansage kam, die Wartezeit würde 25 Minuten betragen, musste ich nach sage und schreibe 60 Minuten entnervt auflegen! Also Geld für nichts ausgeben. Daher sollte Eurowings auch schnellstmöglich auf eine Festnetznummer umstellen. Zumal ich im 0180-Telefonbuch mal eine Festnetznummer von Eurowings fand, aber dort meldete sich nur das Büro und verwies mich an die 0180-Nummer
Menü
[1] d.c.n antwortet auf koelli
23.04.2021 13:43
Benutzer koelli schrieb:
Festnetznummer von Eurowings fand, aber dort meldete sich nur das Büro und verwies mich an die 0180-Nummer

denen erzaehle ich dann, dass diese Abzocknummern hier leider gesperrt sind (ist bei VoIP tatsaechlich moeglich und hier auch wirklich so eingereichtet), manchmal kann dann ausnahmsweise doch weiterverbunden werden.

"Dann muessen Sie halt ihr Handy nehmen" - "kein Guthaben" - "dann muessen Sie halt aufladen"... Frechheit pur :/