Diskussionsforum
Menü

für 85 euro


21.04.2021 19:34 - Gestartet von waldemar_1976
krieg ich auch unlimited bei telekom. pennt vodafone wieder mal oder werden diese tarife 'ausgelost'???
Menü
[1] DenSch antwortet auf waldemar_1976
21.04.2021 21:44

einmal geändert am 21.04.2021 21:44
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
krieg ich auch unlimited bei telekom. pennt vodafone wieder mal oder werden diese tarife 'ausgelost'???

Bei Vodafone kostet der Tarif nur 79,99€ .....
... Beide sind aber "eigentlich" Smartphone-Tarife.
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf DenSch
22.04.2021 00:04
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
krieg ich auch unlimited bei telekom. pennt vodafone wieder mal oder werden diese tarife 'ausgelost'???

Bei Vodafone kostet der Tarif nur 79,99€ .....
... Beide sind aber "eigentlich" Smartphone-Tarife.

Jein......DenSCH hat schon recht. Telekom bietet einen Unlimitedt Datentarif mit einem Speedbox. Vodafone hingegen nur 500GB. Zeitweise hatte Vodafone ebenfalls Unlimited anstatt 500GB angeboten. Im Smartphone Sektor wird bei Vodafone wie du schon erwähnt hast, der Unlimited für 79,99 angeboten. Dieser Tarif ist nicht für den Stationären Betrieb erlaubt. Die schauen sich das an und wenn es zulange dort benutzt wird, drohen die mit Kündigung oder wechseln den Tarif in einen begrenzten Datenvolumen. Ist mal einem Bekannten passiert. Die können ja auch sehen, in welchem Endgerät die Simkarte steckt.
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf micro_x
22.04.2021 14:35
Benutzer micro_x schrieb:

Jein......DenSCH hat schon recht. Telekom bietet einen Unlimitedt Datentarif mit einem Speedbox.

Ok, nehm ich an die Korrektur. Ich kannte bisher nur den 100GB.
Jetzt wundert mich, wieso Vodafone das Ding wieder auf 500GB begrenzt... Komisches Marketing.


>Im Smartphone Sektor wird bei Vodafone wie du
schon erwähnt hast, der Unlimited für 79,99 angeboten. Dieser Tarif ist nicht für den Stationären Betrieb erlaubt. Die schauen sich das an und wenn es zulange dort benutzt wird, drohen die mit Kündigung oder wechseln den Tarif in einen begrenzten Datenvolumen. Ist mal einem Bekannten passiert.

Ernsthaft? Das kann ich fast nicht glauben. Hast du da nähere Infos? (gern auch per Direktnachricht).
Das klingt ganz komisch.