Diskussionsforum
Menü

Kein Windows mehr?


21.04.2021 10:58 - Gestartet von Thomas_Frost
Kein Windows mehr möglich? Dann können die ihn behalten.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Thomas_Frost
21.04.2021 11:03
Hallo,

Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Kein Windows mehr möglich? Dann können die ihn behalten.

das steht im Artikel ganz unten: Kein Windows über Bootcamp mehr, über Virtualisierungs-Software geht es weiterhin.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] cebko antwortet auf Kuch
26.04.2021 03:52
Windows kann man doch auch mit grottiger Billig-Hardware nutzen. Dadurch, daß Windows eh nie richtig funktioniert, macht es keinen Unterschied. Ich hatte Windows mal auf einem komplett defekten Laptop probiert, funktionierte genau so wie man es kennt. Bei Linux oder MacOS würde ich dagegen eher auf hochwertige Hardware setzen, denn diese Geräte sind reine Arbeitsmaschinen.

Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Kein Windows mehr möglich? Dann können die ihn behalten.

das steht im Artikel ganz unten: Kein Windows über Bootcamp mehr, über Virtualisierungs-Software geht es weiterhin.

Alexander Kuch
Menü
[2] cdg antwortet auf Thomas_Frost
21.04.2021 18:11
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Kein Windows mehr möglich? Dann können die ihn behalten.
ist nicht virtualisiert ohnehin viel besser?
Wenn ich Mac User wäre, würde ich das zumindest wesentlich benutzbarer finden, als immer erst mal runterfahren, Win starten, Sache erledigen, runter fahren und Mac-Os nutzen.

Wenn Apple ein bisschen Mut hätte, würden sie sogar ihr OS virtuell nutzbar machen. Ich kenne Leute, die schleppen nur wegen dieser "Politik" zwei Geräte mit sich rum. Aber Apple haben halt Angst, nichts mehr zu verdienen, wenn man andere Hardware nutzen könnte.
Offenheit geht immer nur in eine Richtung...
Menü
[3] Sagrido antwortet auf Thomas_Frost
27.04.2021 23:12
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Kein Windows mehr möglich? Dann können die ihn behalten.

Wozu kaufe ich mir bitte einen Mac, wenn für mich Windows Priorität hat?
Ich jedenfalls kaufe mir einen Mac, weil der eben NICHT mit Windows kommt,
aber klar ist es gut, Windows AUCH zu haben, wenn ich es will.