Diskussionsforum
Menü

Genau


16.04.2021 18:18 - Gestartet von flofree
Das löst bestimmt all unsere Probleme.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf flofree
16.04.2021 19:36
Benutzer flofree schrieb:
Das löst bestimmt all unsere Probleme.

Natürlich nicht <das wurde im Beitrag auch nicht behauptet> -- aber du musst irgendwo anfangen !
(Es sei denn, natürlich, du möchtest gar nicht anfangen....)
Menü
[1.1] hustensaftheinz antwortet auf industrieclub
16.04.2021 20:11
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer flofree schrieb:
Das löst bestimmt all unsere Probleme.

Natürlich nicht <das wurde im Beitrag auch nicht behauptet> -- aber du musst irgendwo anfangen !
(Es sei denn, natürlich, du möchtest gar nicht anfangen....)

Ja, lass irgendwo anfangen. Ist halt nur so, dass keiner mitmacht.

Weltdümmste Energiepolitik und so. Das schreckt ab.

Aber mit Elektroschrott drehen wir den Spieß um! Jetzt weltbeste Deutschland aller Zeiten, wo alle gut und gerne leben.

Ich denke wenn wir 2022 anfangen sollte dann 2027 das Problem endgültig besiegt sein.

Und das nur wegen die Grünen. Wenn sie die Kanzlerschaft nicht gewinnen sind wir verloren.
Menü
[1.1.1] Wenn die Grünen gwinnen
macneptun antwortet auf hustensaftheinz
17.04.2021 11:37
Siehe unter

"MORGENTHAU-PLAN"
Menü
[1.1.2] industrieclub antwortet auf hustensaftheinz
17.04.2021 20:43
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Und das nur wegen die Grünen. Wenn sie die Kanzlerschaft nicht gewinnen sind wir verloren.

Ja, ich weiß ja auch, dass in DE viel getönt und palavert, aber so gut wie nichts richtig GEMACHT wird !! (Ich wollte auch nichts beschönigen.) Natürlich blickt man dann auf Länder wie z.B. Norwegen oder die Schweiz, aber wenn du dann hinter die Kulissen guckst, sieht es selbst bei solchen "Musterländern" nicht mehr ganz so toll aus...Norwegen z.B. finanziert seine durchaus fortschrittlichen Ansätze mit dem Verkauf fossiler Energien (und steigert den sogar noch...). Die Welt ist halt in einem furchtbaren Zustand...