Diskussionsforum
Menü

Fritz!App Fone bei 'Bitte nicht stören' nicht verfügbar zu machen


22.04.2021 13:45 - Gestartet von batzi-de
Wie kann ich die FRITZ!App Fon beim täglichen Systemstart meines Poco X3 automatisch starten lassen
und
wie kann ich sie auch im Modus 'Nicht stören' unter MIUI klingeln lassen - im Bereich 'Zugriff während <Bitte nicht stören>' wird sie NICHT aufgeführt, kann also nicht priorisiert werden.
Menü
[1] chl antwortet auf batzi-de
01.05.2021 21:07
Benutzer batzi-de schrieb:
Wie kann ich die FRITZ!App Fon beim täglichen Systemstart meines Poco X3 automatisch starten lassen
und wie kann ich sie auch im Modus 'Nicht stören' unter MIUI klingeln lassen - im Bereich 'Zugriff während <Bitte nicht stören>' wird sie NICHT aufgeführt, kann also nicht priorisiert werden.

Es gibt "Autostart" in den Einstellungen. Obwohl das eigentlich gar nicht erforderlich sein sollte.