Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


03.05.2021 02:11 - Gestartet von LuckyLuke007
einmal geändert am 03.05.2021 02:14
Mein Anschluss habe ich direkt gekündigt und bei der Telekom Magenta tv bestellt.
Vodafone bekommt ein höhenflug mit der abstellerei der Sender.
Das denen das nicht nach hinten los geht. Aber ich weiß schon wohin das geht.
Die werden langsam alle pay TV Sender abschalten bis auf öffentliche und vielleicht noch RTL sat 1 usw in SD und der Rest läuft über IP. Dazu bist du dann gezwungen Vodafone zu nutzen. Du zahlst natürlich noch mehr die die Sender usw.
Früher fand ich Kabel immer am besten, aber das hat sich jetzt ganz gelegt.
Da soll man noch stolz auf vdf sein das sie Sender abstellen.
Sorry das ich mich auskotze. Hat vor und Nachteile das ganze es vdf macht.
Auf jeden fall sind sie ganz schön teuer geworden als unitymedia

Und Der Service ist grausam. Hab ich selbst erlebt und werde keinen meiner Bekannten vdf empfehlen.