Diskussionsforum
Menü

Kein neues Compakt


14.04.2021 12:39 - Gestartet von c.k.jerke
einmal geändert am 14.04.2021 12:41
Schade hatte auf ein neues Compakt gehofft.
Werde wenn sich mein xz1c verabschiedet wahrscheinlich wechseln müssen um ein compaktes und nicht zu hohes Smartphone zu bekommen.
Menü
[1] Samsonnight antwortet auf c.k.jerke
14.04.2021 14:16
Benutzer c.k.jerke schrieb:
Schade hatte auf ein neues Compakt gehofft. Werde wenn sich mein xz1c verabschiedet wahrscheinlich wechseln müssen um ein compaktes und nicht zu hohes Smartphone zu bekommen.

Bin da voll bei dir. Sony war für mich immer aufgrund der Compactserie ein Kaufgrund. Denn im Androidmarkt ist das deren Alleinstellungsmerkmal gewesen.
Menü
[2] sangyong antwortet auf c.k.jerke
14.04.2021 22:29
Dieser Geist eines neuen Compact`s geistert schon seit Jahren durch die Presse und ich befürchte, dass es nie mehr dazu kommen wird.

Die kleinen Geräte verkaufen sich einfach zu schlecht. Alle haben sie immer geschrien, sie würden sich sofort ein kleines iPhone kaufen. Dann kam das 12er Mini und plötzlich wollte keiner mehr davon etwas wissen. Das Ding liegt wie Blei in den Regalen und ich habe bislang in einer iPhone-Hochburg wie München es nur einmal in der Realität zu Gesicht bekommen.