Diskussionsforum
Menü

Zoom um gottes willen !


15.04.2021 16:09 - Gestartet von Insider-digital
teltarif.de hatte offengelegt, dass Zoom keine Ahnung vom deutschen Vorwahl-System hat und deswegen zahlreiche Rechnungen falsch sind
-----------------­----------­----------­----------­----------­----------­------------------------
richtig und falsch
seit anfang februar ist die bna über diese missstände informiert
und hat eine interne bearbeitungsnummer dazu vergeben
was ich sagen will ist das es NICHT teltarif war die als erste das aufgedeckt hatten
in diesem zoom zusammenhang gibt es noch viel viel schwerwiegende vorkommnise
solange sich ein Eric Subrah Yuan in peking in der dortigen parteizentrale zeitweise aufhält kann man zoom einfach NICHT trauen !
zoom server mit spuren nach china ? na toll
Menü
[1] 3247 antwortet auf Insider-digital
17.04.2021 12:45
Benutzer Insider-digital schrieb:
teltarif.de hatte offengelegt, dass Zoom keine Ahnung vom deutschen Vorwahl-System hat und deswegen zahlreiche Rechnungen falsch sind

Und? Das ist sicher ein peinlicher Fehler. Dann soll Zoom den eben korrigieren und die Beträge erstatten. Ende.