Diskussionsforum
Menü

Teltex ist auch super!


17.07.2002 17:26 - Gestartet von alkan
Ich habe vor am 14.07.02 ein Nokia 6310 bestellt und 2 Tage später kam das Päckchen. Und der Preis: nur 277 Euro (bei Amazon 444 Euro). 92 Euro gespart....
Menü
[1] witonski antwortet auf alkan
17.07.2002 18:27
Vieleicht bin ich blind aber Handys ohne Vertrag habe ich nicht gefunden dort.Glaube kaum daß das Nokia 6310 bei über 400,- lag mit Vertrag.(Amazon)Habe bei Teltex das Siemens M50 gesehn.169.-Mit Vertrag.Gibts bei Guenstuiger.de für 169.- ohne!
Menü
[1.1] News_GmbH antwortet auf witonski
17.07.2002 18:43
Hallöchen "witonski"!

Der User hatte auch nur das Handy gekauft und nicht mit einem Vertrag abgeschlossen! Von daher ist der Preis recht gut!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1] witonski antwortet auf News_GmbH
17.07.2002 20:52
Ebenst!Handys ohne Vertrag habe ich auf der Seite von Teltex aber nicht gefunden sondern nur mit Vertrag!War das nur einmalig oder habe ich da was übersehen auf der Seite?
Menü
[1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf witonski
17.07.2002 21:49
Hallöchen "witonski"!

Also, da müsstest Du was übersehen haben! Ich war grad auf der Seite und wie immer ist das Bild mit dem Nokia 6310 für 277€ zu sehen! Also, wenn Du Dich auf die Seite www.teltex.de begibst, erscheint erstens die ganzen Angebote von Handies mit Verträgen! Auf der rechten Spalte, wird neben Vertragsupgrade, Gewinnspiel auch ein "Rubrik" mit Handies ohne Vertrag abgebildet! Also, muss man eigentlich sehen können!

Für 285€ kann ich Dir das Gerät aber auch besorgen, solltest Du Teltex nicht Vertrauen! Natürlich mit Rechnung! Bei Interesse, kannst Dich ja bei mir melden!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1.1] witonski antwortet auf News_GmbH
18.07.2002 01:31
Also ich hab die Handys vor mir.Die ersten sin Noikias.Ich sehe aber weder was von Gewinnspiel noch was über Handys ohne Vertrag.Bei mir gibt es nur die Linke Spalte mit Vertragsverl.usw.Rechts ist keine Spalte.Naja,will mal weiter suchen.Trotzdem Danke.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Teltex.de: Browserfenster verbreitern, da keine Laufleiste
ostgote antwortet auf witonski
18.07.2002 09:24
Doch, die rechte Spalte ist da. Aber wenn Dein Browserfenster zu schmal ist, erscheint KEINE horizontale Laufleiste. Deshalb kommst Du wahrscheinlich nicht auf die Idee, daß da rechts noch was ist. Habe es gerade mit IE 5 und Mozilla 1.1a ausprobiert. Bei beiden erscheint keine Laufleiste unten. Du mußt einfach das Browserfenster vergrößern in der Breite. Die Mobiltel. ohne Vertrag sind da.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] witonski antwortet auf ostgote
18.07.2002 12:11
Das Problem kannte ich nicht.Hatte ich noch nie.Spricht nicht gerade für die Seite!