Diskussionsforum
Menü

Die anderen Parteien?


06.04.2021 17:11 - Gestartet von golba
Ein interessanter Meinungsbeitrag. Eine Analyse von Herrn Prof. Gerpott zu den Konzepten der anderen großen Parteien wäre wünschenswert. Erst dann lässt sich seine kritische Betrachtung des Digitalprogramms der Grünen m.E. wirklich einordnen.
Menü
[1] Kuch antwortet auf golba
06.04.2021 17:21
Hallo,

Benutzer golba schrieb:
Eine Analyse von Herrn Prof. Gerpott zu den Konzepten der anderen großen Parteien wäre wünschenswert. Erst dann lässt sich seine kritische Betrachtung des Digitalprogramms der Grünen m.E. wirklich einordnen.

ja, diesbezüglich stehen wir mit Prof. Gerpott bereits in Kontakt. Ggf. wird er weitere Parteiprogramme zu Digital- und Medienthemen analysieren oder wir werden das selbst tun.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] fe rnwe h antwortet auf Kuch
06.04.2021 20:24

2x geändert, zuletzt am 06.04.2021 20:27
Die anderen Parteien und deren Programme wird der Autor (als Betriebswirtschafts-Prof.) (BWL ist doch inzwischen der modernisierte Lehrberuf Kaufmann?) sicher nicht so negativ und (mit Nichtwissen?) bestrafend beschreiben.