Diskussionsforum
Menü

wie hoch wird der Kabelanteil sein wenn das Zwangskabel wegfällt?


30.03.2021 15:46 - Gestartet von flatburger
kwt
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf flatburger
30.03.2021 16:02

einmal geändert am 30.03.2021 16:03
mal abwarten, Vodafone fegt gerade ordentlich und bei UM KabelBW fliegen einige Sender in SD und HD raus, Vielleicht tut sich da punkto Qualität endlich was.

Wobei die Alternativen wie Waipu und Zatto mich qualitativ auch noch nicht überzeugt haben und wenn ich ehrlich bin Netflix auch ned gerade, mit ihrer extrem VMAF Komprimierung.
Einzig das überteuerte Apple bring ordentlich Qualität im Streaming bei FullHD rüber
Kann natürlich sein meine neue Bildschirm Arbeits Brille ist einfach zu gut,
nur sollte mir das bei einem 37 Zoll TV eigentlich gar nicht so auffallen.