Diskussionsforum
Menü

....


24.03.2021 07:36 - Gestartet von CaliforniaSun86
bis 2030 ?? Och, dass ist ja bald .... für öffentlich-rechtliche Verhältnisse wohl rasend schnell :)) Ist aber auch ein Hexenwerk das alles zusammenzutragen und auf einer, gemeinsamen App anzubieten. Allein irgendwelche rechtliche Fragen zu klären dauert sicher schon 8-9 Jahre.
Menü
[1] MediathekView!
s10t2z3r antwortet auf CaliforniaSun86
25.03.2021 11:35
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
bis 2030 ?? Och, dass ist ja bald .... für öffentlich-rechtliche Verhältnisse wohl rasend schnell :)) Ist aber auch ein Hexenwerk das alles zusammenzutragen und auf einer, gemeinsamen App anzubieten. Allein irgendwelche rechtliche Fragen zu klären dauert sicher schon 8-9 Jahre.

Die App gibt es schon lange (2008), sie heißt MediathekView.
https://de.wikipedia.org/wiki/MediathekView
Auch ohne die Installation dieses Programms kann man an EINER Stelle alle Mediatheken der Öffis durchsuchen, wenn auch nicht mit so komfortablen Filtern: https://mediathekviewweb.de/