Diskussionsforum
Menü

...kommt auf den Film an...


25.03.2021 18:27 - Gestartet von SuAlfons
Titanic 2...Dornröschen 2... Realverfilmungen von Disney Zeichentrick z.B. Dumbo?
So richtig darauf gewartet haben da wohl nur wenige...

Bei 80er Jahre-Kommödien hat sich inzwischen die Art des Humors (der im Mainstream ankommt) geändert. Zotige Witze kannste nicht mehr bringen. Und ewig diese Plots, die in sich zusammenfallen würden, würde der Hauptdarsteller in Minute 5 einfach zugeben: "Du, Schatz/Boss, stell' dir vor, ich habe meine Jugendfreundin/einen Mafiaboss getroffen und es war gar nicht so wie jetzt glaubst, weil du uns ja totaaaal zufällig aus 400m Entfernung aus dem fahrenden Bus gesehen hast..." Oder die Filme, die nur deshalb zu Abenteuer oder Katastrophenfilmen werden, weil Eltern ihren Kindern kein bisschen zuhören.
Also wir schalten bei sowas sofort weg.