Diskussionsforum
Menü

Ideenklau oder ein Fork?


18.03.2021 17:26 - Gestartet von Azzel
Erinnert mich an Luca...
Ideenklau oder ein Fork?
Menü
[1] sattmann antwortet auf Azzel
18.03.2021 22:48
Benutzer Azzel schrieb:
Erinnert mich an Luca...
Ideenklau oder ein Fork?

Für einen fork braucht es Quelloffenheit und keine proprietäre Hippster App.

Und die Idee ist seit ca 10 Monaten in so gut wie jedem zivilisierten Land der Erde im Einsatz.
Menü
[1.1] mwunsch antwortet auf sattmann
25.03.2021 23:58
Benutzer sattmann schrieb:
Benutzer Azzel schrieb:
Erinnert mich an Luca...
Ideenklau oder ein Fork?

Für einen fork braucht es Quelloffenheit und keine proprietäre Hippster App.

Und die Idee ist seit ca 10 Monaten in so gut wie jedem zivilisierten Land der Erde im Einsatz.

"zivilisierten Land" ... hehe, auch wenn wir eine Industrie-Nation sind - daß selbst die derzeitige Bundeskanzlerin noch vor ein paar Jahren "Internet ist für uns Neuland" eingestanden hat, sagt alles.
Gerüchteweise werden in manchen Behörden E-Mails immer noch ausgedruckt und in die Papierakten gesteckt ...

Wenigstens müssen wir in D uns mittlerweile nicht mehr für horrende Preise für mobile Internetnutzung schämen.