Diskussionsforum
Menü

festnetz???


17.03.2021 20:11 - Gestartet von waldemar_1976
einmal geändert am 17.03.2021 20:13
da kosten flatrates zum handy doch ein heidengeld. lieber handy mit billiger flat! das lob ich mir!!!

und was den anstieg der handytelefonie angeht, das kann ich bestätigen: der kippendealer, der am rewe steht ist den ganzen tag am telefonieren. ich kanns verstehen, der muss ja seine illegalen aktivitäten koordinieren....
Menü
[1] marcel24 antwortet auf waldemar_1976
04.05.2021 10:30
ja die kosten eine menge holz, gerade auf dem magenta geschäftskundenanschluss rund 80 euro, das ist noch nicht mal die grundgebühr des tarifs - sondern nur der preis der option für die flatrate in alle mobilfunknetze! es wird halt geschäftlich viel telefoniert und das will halt bezahlt werden! privat sieht es dagegen eher ganz anders aus! telefonie selten, datenverbrauch relativ hoch, datenverbrauch geschäftlich sehr hoch, denke ich, lässt sich bei einer doch großen firma schwer einschätzen!