Diskussionsforum
Menü

Sehr guter Artikel


14.03.2021 19:14 - Gestartet von SpacePlanet
Ich habe nie mein Smartphone versichern lassen und halte nichts von Versicherungen. Das ist jahrelange Geldabzocke. Und wenn das versicherte Produkt wie Handy mal runter fällt, sagt die Versicherung: ich bin selbst schuld, habs mit Absicht gemacht. Und dann gehe ich zum Anwalt und klage gegen die Versicherung.
Nein, das mache ich nicht.
Meine Erfahrung ist, je weniger Versicherungen man hat desto besser ist es, weil Versicherungen wollen nur Geld für sich aber wenn man ein Problem hat dann lassen sie einen im Regen stehen.
Ich habe nur eine Versicherung und zwar Haftpflicht-Versicherung.
Ich bin mir fast 100% sicher ich brauche diese auch nicht.
Das Portmonaie freut sich, aber jeder entschiedet für sich.