Diskussionsforum
Menü

Irreführende Werbung: gehört abgemahnt


10.03.2021 11:24 - Gestartet von Chris111
Jahrespakete sind Jahrespakete. Die 36 GB sollten auf das Jahr verteilt genutzt werden, so wie das bei den Alditak Jahrespakenten auch der Fall war. Alles andere is irreführend und gehört abgemahnt.
Menü
[1] Mayian antwortet auf Chris111
11.03.2021 01:44
Benutzer Chris111 schrieb:
Jahrespakete sind Jahrespakete. Die 36 GB sollten auf das Jahr verteilt genutzt werden, so wie das bei den Alditak Jahrespakenten auch der Fall war. Alles andere is irreführend und gehört abgemahnt.

da kann ich dir leider nur zustimmen.

eigentlich ist ein Flatratetarif sowas:

"""
Mobilfunk-Anschluss mit Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
Deutschlandweit mobil ohne Datenlimit surfen
Download mobil: Max. 50 MBit/s, mind. 14,4 KBit/s
Upload mobil: Max. 10 MBit/s, mind. 14,4 KBit/s
"""


Doch die haben sich bei der Telekom schon gar nicht mehr getraut es Flatrate zu nennen.

Soweit sind wir schon. So sehr wurde der Name Flatrate abgenutzt bzw. "missbraucht"


https://www.duden.de/rechtschreibung/Flatrate