Diskussionsforum
Menü

Was ist mit den bis zum Erscheinungstag der App geimpften?


09.03.2021 17:50 - Gestartet von Hofrat
einmal geändert am 09.03.2021 17:58
Ándre´, hast Du Informationen, oder gibt es Informationen dazu, wie das bei den bis zum Erscheinen des digitalen Impfpasses geimpften Menschen funktionieren soll? Wer bereits vor dem erscheinen des digitalen Impfpasses auf Grund von Alter oder COPD und/oder anderen Vorerkrankungen geimpft wird, wie funktionier das dann? Kann derjenige der vorher gegen Corona geimpft wird den digitalen Impfpass auch nutzen oder geht das nicht? Es sollte doch eine Möglichkeit geben, dass vor dem Erscheinen des digitalen Impfpasses geimpfte Menschen, den Impfpass trotzdem nutzen können, oder hat man das vergessen? Ich gehe davon aus, dass ich aufgrund meiner verschiedenen Vorerkrankungen vor dem Erscheinen des digitalen Impfpasses geimpft werden könnte. Ich würde den Digitalen Impfpass aber auch dann gerne nutzen können. Gibt es dazu Informationen? Ich bin sicherlich nicht der Einzige der sich die Fragen stellt. Andre´ wenn es dazu Informationen gibt, vielen Dank im Voraus.