Diskussionsforum
Menü

Fehl Info


09.03.2021 16:09 - Gestartet von samter
Die Info ist leider nicht korrekt.
Ich habe den Tarif im Aktions Zeitraum gekauft am 03.03.und es gibt zum einen erstmal 12 GB Grund Daten statt 7 GB,da der Tarif L auf 12 GB erhöht wurde.
Dann gibt es noch die besagten 10 GB extra, so dass man auf 22 GB kommt.
Allerdings laut mehrfacher Nachfrage bei der Hotline nur für 3 Monate und nicht dauerhaft so wie es die Werbung sagt.
Eine Klärung von teltarif wäre super, denn ich finde es nicht korrekt das Norma schreibt dauerhaft und der Kundenservice sagt nur 3 Monate.
Menü
[1] telsav antwortet auf samter
09.03.2021 16:14
Da weiß wieder der Hotliner nichts genaues. - Oder umgekehrt. Eine Klarstellung von offizieller Seite wäre wirklich einmal vonnöten.
Und wieso heißt es da "7 + 10 GB"? Allein das ist schon mehr als verwirrend, worauf sich die 10 GB beziehen. - Einmalig, monatlich, begrenzt für die Zeit der Aktion, unbegrenzt? - "Nix genaues weiß man nicht".
Menü
[1.1] samter antwortet auf telsav
09.03.2021 16:19
Benutzer telsav schrieb:
Da weiß wieder der Hotliner nichts genaues. - Oder umgekehrt. Eine Klarstellung von offizieller Seite wäre wirklich einmal vonnöten.
Und wieso heißt es da "7 + 10 GB"? Allein das ist schon mehr als verwirrend, worauf sich die 10 GB beziehen. - Einmalig, monatlich, begrenzt für die Zeit der Aktion, unbegrenzt? - "Nix genaues weiß man nicht".

Ja, ist alles sehr verwirrend.
Hoffe auch auf Klärung.
Es sind definitiv 12 GB plus 10 GB und in den Fußnoten und der Werbung steht eindeutig dauerhaft 10 GB Extra, aber Norma Connect beharrt auf 3 mal 10 GB und dann nur noch die 12 GB.
Menü
[1.1.1] Hofrat antwortet auf samter
09.03.2021 16:35
Ja, ist alles sehr verwirrend.
Hoffe auch auf Klärung. Es sind definitiv 12 GB plus 10 GB und in den Fußnoten und der Werbung steht eindeutig dauerhaft 10 GB Extra, aber Norma Connect beharrt auf 3 mal 10 GB und dann nur noch die 12 GB.

Alexander sicherlich nicht nur ich würde es begrüßen, wenn Du Dich in dieser Angelegenheit mit der Bitte um Klärung welche Aussagen von Norma Connect nun zu treffen an Norma Connect wenden würdest und uns nach Rückmeldung von Norma Connect hier in Teltarif Bescheid geben könntest. Es ist so, dass wenn Du Dich als Teltarif Mitarbeiter an Norma Connect mit der Bitte um Klärung wendest dieser Bitte viel eher entsprochen wird, wie wenn jemand der nicht in deiner Branche arbeitet sich an Norma Connect wendet. Vielen Dank für Deine Bemühungen im Voraus.
Menü
[1.1.1.1] Kuch antwortet auf Hofrat
09.03.2021 16:55
Hallo,

Benutzer Hofrat schrieb:

Alexander sicherlich nicht nur ich würde es begrüßen, wenn Du Dich in dieser Angelegenheit mit der Bitte um Klärung welche Aussagen von Norma Connect nun zu treffen an Norma Connect wenden würdest und uns nach Rückmeldung von Norma Connect hier in Teltarif Bescheid geben könntest.

ja gerne, ich hab mal unseren Ansprechpartner dort angeschrieben und warte nun auf Antwort.

Alexander Kuch
Menü
[2] Kuch antwortet auf samter
10.03.2021 10:54
Hallo,

die Antwort von Norma Connect auf unsere Anfrage ist da, ich habe das in den Artikel unten als Update eingefügt. Auf der Homepage steht es aktuell immer noch falsch, ich weise Norma Connect nochmals darauf hin.

Alexander Kuch
Menü
[2.1] fritti antwortet auf Kuch
12.03.2021 12:34
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

die Antwort von Norma Connect auf unsere Anfrage ist da, ich habe das in den Artikel unten als Update eingefügt. Auf der Homepage steht es aktuell immer noch falsch, ich weise Norma Connect nochmals darauf hin.

Alexander Kuch


Ich finde das Update mit der Antwort von Norma-Connect nicht.
Menü
[2.1.1] Kuch antwortet auf fritti
12.03.2021 12:47
Hallo,

Benutzer fritti schrieb:

Ich finde das Update mit der Antwort von Norma-Connect nicht.

https://www.teltarif.de/norma-connect-smart-l-...

Hier einfach ganz nach unten scrollen, da gibt es eine neue Zwischenüberschrift "Update 10. März: Verwirrung um Aktion an der Hotline".

Alexander Kuch