Diskussionsforum
Menü

Mhhh


08.03.2021 19:27 - Gestartet von Mister79
Ich betreibe eine O2 Sim und Telekom SIM im iPhone 12. Gelegentlich kommt genau das vor. Ein Neustart hilft dann und es funktioniert.

Viel mehr habe ich das Problem das beim Zellenwechsel plötzlich ich oder manchmal auch die Gegenstelle nicht gehört werden kann. Das kann sich nach 5 Sekunden geben oder das Gespräch muss neu aufgebaut werden. Höre ich die Gegenstelle nicht mehr, hört diese mich. Hört die Gegenstelle mich nicht, höre ich die Gegenstelle.

Die Telefonie von O2 ist schon recht schlecht im Moment, wenn es um Stabilität geht. Zellenwechsel mag O2 nicht beim laufenden Gespräch.

Auch hat meine Schwester das Problem mit einem iPhone das wenn sie angerufen wird der Anrufer das schellen signalisiert bekommt aber das Telefon nicht klingelt.

Auch hier, Neustart hilft.