Diskussionsforum
Menü

Das hat mir auch schon viele Nerven gekostet.


08.03.2021 23:33 - Gestartet von Wrico
Auch ich habe ein iPhone 12 Pro Max und bin Kunde bei O2 und habe auch immer wieder dieses Problem.
Meist wenn ich mit meinem Freund, der auch ein iPhone 12 hat und auch O2 Kunde ist, telefonieren möchte. Oft hört einer den Anderen, aber der Andere hört dafür nichts.
Ich habe das auf den noch immer schlechteren Netzausbau von O2 geschoben. Oder wenn man noch beim Verbindungsaufbau die Funkzelle wechselt. Wie auch immer, es nervt einfach nur. Bei einem erneuten Verbindungsaufbau funktioniert es dann aber meistens.
Richtig schlimm finde ich es dann, wenn man wirklich wichtige Telefonate bekommt. Dann kann der Schaden auch mal nicht wieder gut zu machen sein. Wenn ein Rückruf nicht so einfach funktioniert, weil man in irgend einem Sekretariat landet. Dann kann man auch mal zur falschen Zeit im falschen Netz hängen.
Mir ist egal ob das Problem nun bei O2 oder an Apple liegt. Hauptsache der Fehler wird schnell behoben.