Diskussionsforum
Menü

Für 3. Liga zahlen? Ernsthaft?


07.03.2021 17:53 - Gestartet von sushiverweigerer
Wer zahlt bitte für 3. Liga? Only Volli.diotas?

Nicht zu fassen!
Menü
[1] hotte70 antwortet auf sushiverweigerer
07.03.2021 22:09
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wer zahlt bitte für 3. Liga? Only Volli.diotas?

Nicht zu fassen!

Nicht zu fassen ist nur dein unglaublich dämlicher Kommentar! Wenn der Herzensverein nun mal in Liga 3 spielt, und viele Traditionsvereine tuen dies, dann ist man auch mal bereit 10 EUR /Monat hinzulegen. Es gibt halt auch echte Fans, die ihrem Verein unabhängig der Liga die Treue halten und nicht nur Spektakel a la Lewandowski, Ronaldo oder Messi verfolgen. Für dich anscheinend total weltfremd, aber für viele Fans ist die Zugehörigkeit der Liga nicht das Maßgebende.