Diskussionsforum
Menü

bei uns bauen sie auch auch, nachdem Malterdingen fertig ist


14.03.2021 14:05 - Gestartet von Alexander-Kraus
ich wohne in einer Nachbargemeinde von Malterdignem, die hier im Beitrag erwähnt wurde.
Bei uns soll auch ab Ende März ausgebaut werden von UGG.
Virtuelle Info Veranstaltung ist bei uns nächsten Mittwoch Abend um 19 Uhr.

Die wollen hier bis Ende August 2021 mit dem Ausbau durch sein.

Mal sehen wie es wird. - Was ich sehe, ist, dass die ganz schön Tempo machen, und auch Samstags die Betontrennschneider laufen, um die Glasfaser unter die Erde zu bringen.

Am Mittwoch, den 17.03.2021 weiß ich dann mehr, ob das FTTB oder FTTH wird, und ob man in einem Mehrfamilienhaus, mit verschiedenen Eigentümern, das ok der WEG bzw der Hausverwaltung braucht, wenn hier arbeiten auf dem Grundstück stattfinden. - Sprichwort Glasfaser in den Keller legen, und von dort aus in die Wohneinheiten...

Wie ist das bel Glasfaser in der regel, ist das auch wieder ein "bis zu", oder gibts dann bei eiinem Tarif 1GB Downstream auch wirklich den 1 GB Downstream, den man gebucht hat, oder hängt das dann auch wieder von Leitungsfaktoren ab?