Diskussionsforum
Menü

Telekom und Preise ...


03.03.2021 16:43 - Gestartet von CaliforniaSun86
für den Normalnutzer einfach viel zu heftig. So ziemlich egal in welchem Tarif und welche Generation.
Ich fahre mit "Fraenk" für 'nen 10er pro Monat und 4GB, inkl. Tel.-Flatrate einfach wesentlich besser. Und bin damit auch im ach so wunderbaren Telekom-Netz unterwegs. Und WLAN-Call und und und.
Menü
[1] Jingoro antwortet auf CaliforniaSun86
04.03.2021 10:42
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Ich fahre mit "Fraenk" für 'nen 10er pro Monat und 4GB, inkl. Tel.-Flatrate einfach wesentlich besser. Und bin damit auch im ach so wunderbaren Telekom-Netz unterwegs. Und WLAN-Call und und und.

Fraenk nimmt aber nur paypal und das hat nicht jeder Wlan call gubts auch bei der telekom direkt auch bei den prepaid tarifen da gibts zwar keine 4 gb für nen 10er aber das ist okay..