Diskussionsforum
Menü

FRITZ!Box: Dieser Hacker-Angriff ist harmlos - Kritik von Nutzern


02.03.2021 13:51 - Gestartet von H_F
Welcher Otto-Normalverbraucherr liest und VERSTEHT auch die Release Notes von Updates?
Die Release Notes von 7.25 sind wirklich lang (müssten 2 bis 3 A4-Seiten sein) und nicht alles tangiert den Nutzer.
Ich schätze, das 90 bis 95% der Nutzer die Boxen einmal einrichten und dann vergessen. Fritz!OS? Release Notes? Was´n dat?

1 bis 3 % der Nutzer klicken recht viel darin herum, haben aber die Funktionalitäten nicht oder nicht wirklich korrekt verstanden.
Und das ist leider auch das Clientel, das rumschreit. Je weniger Ahnung, umso lauter.

Sich intensiv mal mit der Technik auseinander setzen, lernen und verstehen oder "Gusche halten". Sorry, wenn ich das mal so formuliere.

Auch ich weiß nicht alles und lerne (gerne) jeden Tag dazu und jeder hat so seinen AHA-Effekt ....