Diskussionsforum
Menü

"Generell muss man bestellte Waren erst bezahlen, wenn man sie bekommen hat."


01.03.2021 19:24 - Gestartet von franskeijer
"Generell muss man bestellte Waren erst bezahlen, wenn man sie bekommen hat."

Ich bezahle bei Amazon immer direkt... Kauf auf Rechnung wurde erst nach über 15 Jahren eingeführt...

Was macht Amazon falsch?
Menü
[1] TKEDM antwortet auf franskeijer
01.03.2021 20:29
Benutzer franskeijer schrieb:
"Generell muss man bestellte Waren erst bezahlen, wenn man sie bekommen hat."

Ich bezahle bei Amazon immer direkt... Kauf auf Rechnung wurde erst nach über 15 Jahren eingeführt...

Was macht Amazon falsch?

Kauf auf Rechnung gab es bei Amazon schon immer - allerdings nur, wenn Amazon den Kunden in eine undurchschaubare gute Bonität eingestuft hat. Relativ neu ist nur die Monatsrechnung. Bei den anderen Zahlungsarten bucht Amazon m.W.n. erst ab, wenn die Ware dem Versand übergeben wurde, also der Auftrag seitens Amazon erfüllt wurde.