Diskussionsforum
Menü

Und bald sind Gigabit-Anbindungen langsam


25.02.2021 18:33 - Gestartet von fe rnwe h
wenn immer mehr Daten für weniger Information multimedial fließen...
Menü
[1] 388 antwortet auf fe rnwe h
26.02.2021 11:30

2x geändert, zuletzt am 26.02.2021 11:32
Benutzer fe rnwe h schrieb:

wenn immer mehr Daten für weniger Information multimedial fließen...

...was uns dann nicht weiter stört. Dann gibt's in zehn Jahren eben einen neuen Router beim Kunden und eine neue Steckkarte bei der Telekom - die bis dahin sowieso das Ende der Lebensdauer erreicht haben.
Bei Glasfaser geht das, weil die ja fast verlust- und störungsfrei über große Entfernungen übertragen können. Wovon die ungeschirmten, dünnen Kupferkabel nur träumen können...
Menü
[2] mho73 antwortet auf fe rnwe h
26.02.2021 11:32

einmal geändert am 26.02.2021 11:32
Benutzer fe rnwe h schrieb:
wenn immer mehr Daten für weniger Information multimedial fließen...

Wobei bei deinen Beiträgen diese Gefahr ja (umfänglich wie inhaltlich) eher zu vernachlässigen ist.