Diskussionsforum
Menü

can do..


24.02.2021 13:29 - Gestartet von iPhone
Gerade in Großstädten und Ballungsräumen war E-Plus schon früher besser als die beiden großen D-Netze. Und dieses Erbe konnte Telefonica weiter fortsetzen. Ich nutze privat o2, aber geschäftlich Vodafone, früher Telekom. Beide letztgenannten können mir (Köln) nicht mit Telefonica mithalten. Es ist also nicht nur der Preis, der o2 in die Hände spielt, aber kommt natürlich als zusätzlicher Vorteil oben drauf.
Menü
[1] mwarna antwortet auf iPhone
25.02.2021 13:19
Kann ich für Hamburg nicht bestätigen, hier ist die Telekom und auch Vodafone saustark, Telefonica dagegen pfeift aus dem letzten Loch unfd bietet in vielen Gebäuden gerade mal vorsintflutliches Edge zum mobilen Surfen. Denn im Finanzamt und vielen anderen Banken und Firmen gibt es weiterhin kein Kunden W-Lan. Kann Telefonica in Hamburg nur draußen eingeschränkt empfehlen, nicht aber in vielen Parks und an der Elbe, da sind Telekom und Vodafone haushoch überlegen, auch die Telefonie funktioniert mit Telefonica im Tor zur Welt oft nur mäßig, Verbindungen brechen sogar oft ab. Mitten in der Großstadt !!!



Benutzer iPhone schrieb:
Gerade in Großstädten und Ballungsräumen war E-Plus schon früher besser als die beiden großen D-Netze. Und dieses Erbe konnte Telefonica weiter fortsetzen. Ich nutze privat o2, aber geschäftlich Vodafone, früher Telekom. Beide letztgenannten können mir (Köln) nicht mit Telefonica mithalten. Es ist also nicht nur der Preis, der o2 in die Hände spielt, aber kommt
natürlich als zusätzlicher Vorteil oben drauf.