Diskussionsforum
Menü

Speed-Optionen wie lange gültig?


24.02.2021 09:27 - Gestartet von Testperson
Hallo, aus den Docs geht für mich nicht hervor, ob die Speed-Optionen bis zum Ende der Laufzeit gelten. Im Zweifel also (Beipiel 1GB für 5 Euro) für mehrere Monate?
Danke für Antworten.
Menü
[1] flyer213 antwortet auf Testperson
24.02.2021 09:45
Benutzer Testperson schrieb:
Hallo, aus den Docs geht für mich nicht hervor, ob die Speed-Optionen bis zum Ende der Laufzeit gelten. Im Zweifel also (Beipiel 1GB für 5 Euro) für mehrere Monate? Danke für Antworten.

Nach meiner Kenntnis: Verfällt nach Ablauf des Abrechnungszeitraumes.
Menü
[2] rgla antwortet auf Testperson
24.02.2021 11:43
Einfach auf den Stern in der Preis-Tabelle klicken:

Zusätzliches Datenvolumen 1 GB/4,99 € (*)

"SpeedOn S kostet je 4,99 € pro Buchung und kann mehrmals im Abrechnungszeitraum gebucht werden. Mit SpeedOn kann die Bandbreitenbeschränkung des für den zugrundeliegenden Tarif/ Option vereinbarten Datenvolumens für weitere 1 GB aufgehoben werden; auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzbar. Das Datenvolumen ist maximal bis zum Ende des jeweiligen 6-Monats-Abrechnungszeitraums gültig. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende des jeweiligen 6-Monats-Abrechnungszeitraums der jeweilig zugrundeliegenden Option."
Menü
[2.1] Testperson antwortet auf rgla
24.02.2021 12:27
Benutzer rgla schrieb:
Einfach auf den Stern in der Preis-Tabelle klicken:

Danke, das sind wirklich alle Infos, die man so braucht. Das ist echt ein Angebot ohne Fallen für Vieltelefonierer und Wenigsurfer. Aber wenn doch mehr benötigt wird, kommt nicht gleich ne hässliche Datenautomatik um die Ecke.