Diskussionsforum
Menü

Klasse Sache, weil...


23.02.2021 18:11 - Gestartet von RollinCHK
Ein gutes Angebot finde ich, weil:

- 6 Monate Bindung sind so gerade noch OK. *g* (ich mag eigentlich keine Jahrespakete)
- ideal für Nutzer, die nur ein überschaubares Datenvolumen benötigen
- die 6 GB gelten für den gesamten Zeitraum, man kann also in einem Monat 300 MB verbrauchen und im Urlaub im nächsten Monat dann 1,7 GB (einfach und banal gerechnet)
- Telekom Netz (nicht Jeder kann mit den Drillisch Angeboten für 4 - 6 Euro etwas anfangen)
- faire Preise für SpeedOn Optionen
- Schweiz ist bei der Datennutzung inklusive (bei den Congstar Marken)
- VoLTE / WLAN Call im Gegensatz zu Norma Connect und Kaufland vorhanden
- flexible Auflademöglichkeiten des Prepaid-Guthabens - z. B. mit der Telefonkarte Comfort der Telekom, die es ja gelegentlich mal vergünstigt, oder aber mit Extra-Guthaben zu kaufen gibt
Menü
[1] piscium antwortet auf RollinCHK
11.03.2021 19:38
Benutzer RollinCHK schrieb:

- VoLTE / WLAN Call im Gegensatz zu Norma Connect und Kaufland vorhanden

Bei Norma connect ist laut deren FAQ sowohl VoLTE als auch WLAN Call von Hause aus aktiviert: https://www.norma-connect.de/mehr_platz_fuer_lte
Menü
[1.1] RollinCHK antwortet auf piscium
11.03.2021 21:42
Danke für die Info, bin inzwischen schon weiter... Das heißt hab mir selbst ein Smart 6 Starter Set bestellt und zwar von Norma Connect, warum?

Man bekommt für 29,99 Euro:

- ein reguläres Starter Set mit 10 Euro Guthaben, welches ganz normal aktiviert werden kann und zwar egal welcher Tarif

- 2 x 15 Euro Aufladekarten zum freirubbeln

Da es ja speziell in dem Tarif keinen Unterschied gibt zu Ja / Penny Mobil, bis auf ein paar kleine Preisunterschiede bei den SpeedOn Optionen, fiel die Entscheidung nicht schwer.