Diskussionsforum
Menü

WhatsApp ---> Telegram


22.02.2021 23:02 - Gestartet von goekhan134
Bis vor 1 Monat seit Start von WhatsApp dabei gewesen, Telegram kann viel mehr und zensiert nicht wie WA.
Menü
[1] Klorolli antwortet auf goekhan134
23.02.2021 12:37
Geht mir auch so. Bei mir ist es allerdings Signal geworden. Und nach 1 Monat hartem Entzug kann ich sagen, es geht problemlos ohne WA ;-)
Und eigentlich ist es auch gar nicht so schlimm nicht mehr in 20 verschiedenen Gruppen zu sein.

Social Media Distancing...

Benutzer goekhan134 schrieb:
Bis vor 1 Monat seit Start von WhatsApp dabei gewesen, Telegram
kann viel mehr und zensiert nicht wie WA.
Menü
[1.1] goekhan134 antwortet auf Klorolli
23.02.2021 13:01
Die ersten 10 Tage war es etwas seltsam aber man vermisst es nicht mehr, außerdem steigen immer mehr von selbst um. Telegram hat so viele Funktionen, Signal ist sicher auch nicht schlecht.