Diskussionsforum
Menü

Fake-News!


18.02.2021 17:16 - Gestartet von radiofan
Ganz schlecht recherchiert. Das betrifft nur Gebrauchtwagen von Audi.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf radiofan
18.02.2021 17:40
Benutzer radiofan schrieb:
Ganz schlecht recherchiert. Das betrifft nur Gebrauchtwagen von Audi.

War im ersten Absatz vielleicht etwas missverständlich formuliert, aber a war es so freilich auch gemeint und b ändert das nichts an der Dreistigkeit eines Abo-Modells.
Menü
[1.1] radiofan antwortet auf markusweidner
18.02.2021 20:41

einmal geändert am 18.02.2021 21:17
Und "c" ist der Artikel sehr irreführend geschrieben. So kann man auch negative Stimmung gegen DAB+ verbreiten.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf radiofan
19.02.2021 13:17
Benutzer radiofan schrieb:
Und "c" ist der Artikel sehr irreführend geschrieben. So kann man auch negative Stimmung gegen DAB+ verbreiten.

Ne, dafür sorgt Audi mit dem Modell... Neu, gebraucht, spielt keine Rolle.

Ich weiß schon warum ich den Konzern seit 20 Jahren meide wie der Teufel das gewisse Wasser.