Diskussionsforum
Menü

Audi macht es richtig.

19.02.2021 09:07 - Gestartet von DaciaFahrer
Bin ich froh über meinen Dacia. Das Gerät mit Touchscreen, Navi, DAB, Bluetooth und Rückfahrkamera kostet dort 200 € (inklusive allem). Ohne Einschränkungen.
Aber solange Leute Audi kaufen muss man die auch schön abzocken. Die haben es meistens.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf DaciaFahrer
19.02.2021 17:52
Hallo,

Benutzer DaciaFahrer schrieb:
Bin ich froh über meinen Dacia. Das Gerät mit Touchscreen, Navi, DAB, Bluetooth und Rückfahrkamera kostet dort 200 € (inklusive allem). Ohne Einschränkungen.
Aber solange Leute Audi kaufen muss man die auch schön abzocken. Die haben es meistens.

sorry aber mit einem Dacia kannst mich nicht begeistern.Einfach billig aber mehr auch nicht.
Menü
[2] BjWei antwortet auf DaciaFahrer
20.02.2021 08:51
Benutzer DaciaFahrer schrieb:

Richtig!
Wer Audi kauft, hat zuviel Geld, möglicherweise verdient (oder bekommt?) er es auch viel zu leicht.
Wir fahren in der Familie mittlerweile den neunten Dacia, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt man nicht und die Qualität ist nicht besser oder schlechter als die anderer Hersteller.
Pech in Form eines Montagsautos kann man überall haben, aber wenn ich dann z.B. einen überteuerten VW habe, ärgere ich mich natürlich viel mehr, als wenn mein preisWERTER Dacia ein Problem hätte (übrigens hatten alle neun noch NIE einen Defekt!).
Also Audi:
Macht so innovativ weiter, es wird immer genügend Dumme geben, die da mitspielen, siehe Apple ...