Diskussionsforum
Menü

dabei ist auflegen


17.02.2021 16:19 - Gestartet von waldemar_1976
soooo einfach!!!!! wenn bei mir solches volk daten pishen will, dann sag ich denen auf meine art und weise mit eigenen worten, das ich kein interesse habe! macht spass und die rufen höchstwahrscheinlich kein 2.mal an...
Menü
[1] kpc912 antwortet auf waldemar_1976
17.02.2021 16:24
Sooooooo fehlerhaft! Groß und Kleinschreibung nie gelernt???

Benutzer waldemar_1976 schrieb:
soooo einfach!!!!! wenn bei mir solches volk daten pishen will, dann sag ich denen auf meine art und weise mit eigenen worten, das ich kein interesse habe! macht spass und die rufen
höchstwahrscheinlich kein 2.mal an...
Menü
[1.1] Rote Flora antwortet auf kpc912
17.02.2021 19:31

einmal geändert am 17.02.2021 19:35
Benutzer kpc912 schrieb:
Sooooooo fehlerhaft! Groß und Kleinschreibung nie gelernt???


Bei Teltarif gibt es anscheinend mehr Blockwarte und/oder StasiI/IMs, als in Großkotz-Germanien/DDR anno-dazumal.

https://www.teltarif.de/forum/s83510/fas...

Was seid ihr bloß für kleingeistige, zu kurz gekommene Denunzianten!?
Widerlich!
Menü
[1.1.1] tfg antwortet auf Rote Flora
17.02.2021 20:18
Benutzer Rote Flora schrieb:
Benutzer kpc912 schrieb:
Sooooooo fehlerhaft! Groß und Kleinschreibung nie gelernt???


Bei Teltarif gibt es anscheinend mehr Blockwarte und/oder StasiI/IMs, als in Großkotz-Germanien/DDR anno-dazumal.

https://www.teltarif.de/forum/s83510/fas...

Was seid ihr bloß für kleingeistige, zu kurz gekommene Denunzianten!?
Widerlich!

Widerlich ist höchstens der Kommentar von "Rote Flora". Was haben Rechtschreibfehler und deren Zurschaustellung mit Denunziation und/oder Blockwart-Mentalität bzw. Stasi/IM-Methoden zu tun???

Der Ersteller dieses Threads wird für seinen Beitrag kaum den Nobelpreis gewinnen und der erste Kommentator könnte sich für seine Überheblichkeit schämen. Aber der dritte Kommentar ist an Dummheit kaum zu überbieten. Ich tippe auf eine AfD-Wählerin. :-)
Menü
[1.1.1.1] Rote Flora antwortet auf tfg
17.02.2021 20:49

einmal geändert am 17.02.2021 20:52
Benutzer tfg schrieb:

Widerlich ist höchstens der Kommentar von "Rote Flora". Was haben Rechtschreibfehler und deren Zurschaustellung mit Denunziation und/oder Blockwart-Mentalität bzw.
Stasi/IM-Methoden zu tun???


Zurschaustellung?
Merkst du gar nichts?

Der Ersteller dieses Threads wird für seinen Beitrag kaum den Nobelpreis gewinnen und der erste Kommentator könnte sich für seine Überheblichkeit schämen. Aber der dritte Kommentar ist an Dummheit kaum zu überbieten. Ich tippe auf eine AfD-Wählerin. :-)

Hetzen, spalten, aussortieren.
Das hatten wir alles schon.
Mannomann.
Menü
[2] w.erik antwortet auf waldemar_1976
17.02.2021 21:08
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

... macht spass und die rufen höchstwahrscheinlich kein 2.mal an...

Von Wegen! Trotz freundlicher wie auch unfreundlicher Aufforderung, Anrufe zu unterlassen, aber auch nach sofortigem wortlosem Auflegen versuchen die es immer wieder.
Menü
[2.1] waldemar_1976 antwortet auf w.erik
18.02.2021 05:17

einmal geändert am 18.02.2021 15:52
Benutzer w.erik schrieb:
Benutzer waldemar_1976 schrieb:

... macht spass und die rufen höchstwahrscheinlich kein 2.mal an...

Von Wegen! Trotz freundlicher wie auch unfreundlicher Aufforderung, Anrufe zu unterlassen, aber auch nach sofortigem wortlosem Auflegen versuchen die es immer wieder.

freundlich bleibe ich bei sowas definitiv nicht!!! oder leitung auf machen und telefon hinlegen. so viele möglicjkeiten....