Diskussionsforum
Menü

Fehlkonstruktion


19.02.2021 07:43 - Gestartet von trauts
Das Gerät ist nett gemacht und hat alles, was man braucht.

Aber der Gehäusedesigner war unfähig. Wie kann man die Antenne genau dort hin machen, wo man einen Drehknopf zur Bedienung daneben hat? Dabei bietet das Gehäuse genug Platz. Hätte man die Antenne genau umgedreht montiert, dann wäre sie links, wo nichts anderes im Weg ist, außer der Nähe zur Einschalttaste. Das wäre viellicht sogar ein Vorteil, weil man sie dann blind ertasten kann.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf trauts
19.02.2021 14:18
Ich verstehe dein Problem nicht. Dieses Radio steht hier direkt vor mir. Ja da ist ein Drehknopf oben. Und ja den kann ich absolut problemfrei auch bei ausgezogener Antenne bedienen. Und ich habe nicht gerade schmale Finger.